Forum > Austrian Squadron @ Log Lan - The show must go on!


Forum >> Lord of Games 2019 - Wie war es? [CLOSED] > Austrian Squadron @ Log Lan - The show must go on!
 
 Autor Thema: Austrian Squadron @ Log Lan - The show must go on!
Teacher
20.06.2019 um 16:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Austrian Squadron
Postings: 1

Wie schon 2018 waren wir dieses Jahr wieder auf der Log Lan vertreten. Da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, kamen wir diesmal sogar mit Verstärkung! :)
Wir sind eine sehr heterogene Gruppe, sprich Männer und Frauen, alt und jung, Lan-Party Neulinge und Veteranen. Und es hat jedem absolut gefallen!
Die einzigen Dinge die etwas unlucky waren, war die etwas kühle Temperatur, das hat man aber leider nicht wirklich hin der Hand und mit etwas Vorbereitung kann man es sich trotzdem richtig gemütlich machen
(blöd wäre es nur wenn man keine dementsprechenden Sachen eingepackt hat, allerdings waren bei uns alle darauf vorbereitet, war also nicht wirklich ein Thema).
Auch das darauffolgende Bild Lord of Games "Frozen" war sehr lustig. Leute die über die eigenen Schwächen und Nachteile Witze reißen können, sind sehr symphatisch! :)
Das einzige unter vielen Sachen, was so ziemlich alle von uns störte (quasi der Hundehaufen in einem riesigen Blumenfeld, wenn man so möchte :P) war die Turnierorganisation (bezogen auf LoL und Sc2).
Und zwar nicht die festgelegten Zeiten, oder dass man sich nicht für alle Turniere gleichzeitig anmelden konnte, sondern die Brackets. Es darf nicht sein, dass die beiden Erstplazierten einer
Gruppenphase in einer Achtel-Finale K.O.-Runde in den Playoffs aufeinandertreffen. Sonst hat der Sieg in der Gruppe davor überhaupt keinen Sinn. Dies wurde jedoch (leider erst nach dem dritten Mal nachfragen) netterweise geändert.
In Starcraft 2 war es etwas traurig, dass es kein Spiel um Platz 3 gab und so ein Ex-Grandmaster von einem Bronze-Spieler mit 2 Freilosen und einem Lose (weil er nicht mehr da war) verdrängt wurde.
Nichtsdestotrotz war es eine sehr gelungene, lustige, spannende und vor allem unterhaltsame Lan-Party! Danke an alle Organisatoren, die das Event auf die Beine gestellt haben.
Da steckt viel (vor allem unbezahlte) Arbeit dahinter. Hut ab was ihr mit euren Bemühungen auf die Beine gestellt habt!
Wir sind auf alle Fälle wieder dabei, werden die Lan-Party weiterempfehlen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
P.S.: Sind noch auf 2 weiteren Lans dieses Jahr und ein Aftermovie kommt wahrscheinlich im Herbst/Winter (wir stellen alle 3 Lans ins Video).

Cheers! :D
 
Drinky
20.06.2019 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 8

Danke für das Feedback :). Ich persönlich freu mich schon auf das Aftermovie hihi.

Zum thema: LoL
Muss gestehen, war mein fehler, da ich dem System vertraut habe. Wir vom Turnier werden nächsten mal genauer darauf achten, das es nicht nochmal zu so ein Problem kommt. Danke nochmals für eure geduld.

Zum thema SC2:
Leider ist der jenige, zu mir gekommen und hat sich verabschiedet, mit den worten ich fahr jetzt und bitte demjenigen der weiter kommt, den win geben. Da konnten wir leider nicht aus :(.


Ich und mein Team werden uns das Feedback mitnehmen und es noch besser machen :)
 
 

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 1 Gast