Forum > Feedback - Thread

Forum >> LOG-Lan Allgemeines > Feedback - Thread
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback - Thread
wiesel
10.08.2021 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Wir freuen uns über euer Feedback, Vorschläge, Ideen - und auch über euer Feedback zu Dingen die eventuell nicht so toll waren - Damit wir auch in Zukunft eine geniale LOG LAN Party, von Gamern für Gamer, veranstalten und mit euch ein paar lustige, spannende und entspannte Tage erleben können :)



Danke im Namen des ganzen LOG LAN Teams
lg
wiesel
 
winkl0r
11.08.2021 um 20:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: YSG
Postings: 2

Dusche
War besser als zuerst angedacht. Gut gemacht!

Goffe Flatrate is love <3
Wobei hier auch Filterkaffee kein Probleme wäre wenn es einfacher umzusetzen ist.

Toiletten
Es gab eigentlich nie einen Moment an dem Papier gefehlt hätte und der Müll wurde auch immer entsorgt, nice.
In den Kabinen könnte man vielleicht eine Flasche Desinfektionmittel zum Brillen reinigen geben.

Ribiselkuchen
Der war ein Traum, richtig gut <3 Danke dafür <3

Turniere
Haben gut gepasst. Stress von der Turnierleitung war da aber zum Glück auch nicht zu hoch :)

Mit den restlichen Teilnehmern war es auch ein Spaß und Probleme hatte ich mit keinem.
Einzig, dass man so gegen 4 Uhr vllt. auch in der Halle etwas leiser sein könnte. Schlafen ja doch auch einige da.

Aber 9,4/10 would come again <3
Mit Glück wieder in Kapfenberg, wobei die Festhalle einfach heimeliger ist.
 
wiesel
11.08.2021 um 21:07Editiert von wiesel - 11.08.2021 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Danke winkl0r fürs Feedback!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)

Die große Halle in Kapfenberg dann wieder ab 2023 - Bis dahin Parschlug :)

lg wiesel
 
K3mosabe
12.08.2021 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 9

ich war ja das erste mal auf der LOG_LAN und es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Halle
war gut
Dusche
eine super Idee gerade auch bei dem Ausblick!
Toiletten waren immer sauber

Das Team immer Hilfsbereit und geduldig
die Angebotenen Möglichkeiten was zu essen waren gut

Komme gerne wieder, aber nie mehr wärend in Bayern Ferien sind, war 12 Stunden unterwegs.

 
wiesel
15.08.2021 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Danke K3mosabe fürs Feedback!

Und danke für deine lange Anreise - Freut uns immer auch Personen von überall aus Europa anzulocken :)

lg wiesel
 
wiesel
15.08.2021 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

auch von unserer Seite möchten wir ein bisschen Feedback liefern, es ist ja schließlich für alle ein Geben und Nehmen :)

.) LAN-Party an sich
Tadellos - Wir haben uns sehr gefreut endlich wieder eine LAN für und mit euch veranstalten zu dürfen - Man hat gemerkt, wie happy die Leute sind mal wieder auf ein Event gehen und feiern zu können :)

.) Dusche
Selbst wir als Orgas waren von der Dusche fasziniert - Geniale Idee, genial umgesetzt. Freut uns, dass dies so gut angekommen ist

.) Turniere
Gut besucht, aber nicht überfüllt - Alle haben sich Mühe gegeben mit den Spielen voranzukommen und nichts unnötig in die Länge zu ziehen - Ganz selten hatte die Turnierleitung mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist.

.) Urkunden
Ein Fail in der Kommunikation (meinerseits). Wir wollten, wie auch vorher schon, wieder schöne Urkunden für alle Turniergewinner aushändigen - das gehört aus unserer Sicht einfach dazu. Leider untergegangen und auch in letzter Minuten nicht mehr hinzubekommen gewesen. Aber, nächstes mal ganz bestimmt wieder - Versprochen :)

.) Küche
Leider mussten wir aufgrund von kurzfristigem Personalausfall die Küche (und Bar) in der Nacht für wenige Stunden schließen. In der Regel ist dies ja auch kein Problem - Allerdings war in der Nacht von Freitag auf Samstag jemand, oder mehrere, so dreist, einfach in die Küche zu gehen und sich selbst zu bedienen - Die Lebensmittel einfach herumliegen liegen zu lassen und sie nicht mehr in den Kühlschrank zu geben - Wir mussten in der Früh leider alles liegengelassene wegwerfen :(
Und leider wurden auch einige Flaschen an privaten Getränken aus den Kühlschränken entwendet - Dies war definitiv nicht in Ordnung.


Aber abschließend kann man sagen, war die LAN für alle beteiligten ein tolles Event und wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Bis bald :)
 
bEzzy
16.08.2021 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IcH| Clan AUT
Postings: 2

Hallo Leute,
ich sag im Namen von Infernal Chicken Hunters Gaming nochmal Danke für die sehr gelungene LAN!
Super LAN Atmosphäre,
Sehr nette Orgas,
Coole ältere Turnier-Games dabei,
Super Aufbau uvm...

Es hat von IcH| allen sehr gut gefallen!
__________________
IcH| Gaming e.V.
www.ichclan.at
Frag House LAN
www.fraghouse.at
 
wiesel
16.08.2021 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Danke bEzzy fürs Feeback!

Danke an IcH für den Besuch auf unserer LAN - Wir freuen uns schon auf die FH 2022 :D

lg wiesel
 
Sammstein
20.08.2021 um 11:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IcH| Clan AUT
Postings: 2

Servus!

Die LAN war echt spitzenmäßig organisiert! Es hat alles gepasst!
Dusche war genial :D Auch Thema Hygiene bzgl. CoVid Vorsorge und Toileten-Sauberkeit war 10/10.

Die Auswahl der Turnierspiele war ein guter Mix aus aktuellen eSports und Nostagie Klassikern, für jeden was dabei!

Als einzige kleine Anmerkung fürs nächste mal würde ich nur das CS:GO 2on2 Turnier kurz ansprechen.
2on2 an sich ist eine gute Lösung, wenn es nicht all zuviele Anmeldungen für das Turnier gibt. Allerdings würde ich dann die offiziellen "Wingman" maps zum Spielen vorschlagen, anstelle der normalen maps. Die Wingman maps sind eigens für 2on2 erstellt worden und natürlich insg. kleiner.
Aus Gameplay-technischen Gründen ist 2 gegen 2 auf den normalen 5on5 maps leider manchmal mit viel luck verbunden. (Ich darf das sagen, wir haben gewonnen ^^)
Aber wie gesagt, des is nur Sudern auf hohem Niveau!

Die LAN war TOP und ich freu mich auf die nächste ;)

Lg Sammstein
 
wiesel
22.08.2021 um 23:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Danke Sammstein fürs Feeback!

Ich werde mal mit unseren Turnier-Orgas Sprechen - Gute Idee mit den Wingman Maps - Ich kannte die bisher gar nicht (bin aber aus CS auch schon ewig raus ^^) - Ist sicher für ein 2on2 die bessere Variante so wie du das schilderst. Und nachdem wir noch mindestens dieses und nächstes Jahr in der Festhalle in Parschlug bleiben werden, wird es wohl beim 2on2 bleiben :D (Stadthalle erst ab 2023 wieder - Hoffentlich :) )

lg wiesel
 
FoXyNoRa
23.08.2021 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ISFA
Postings: 4

Griaß eich! :D

Als 1. mal zu den Toiletten: Desinfektionmittel zum Brillenreinigen wäre echt spitze ^^ war aber echt immer sauber! DANKE an alle Mädels und an die ORGA!

Dann zur TurnierORG -> die und die Zeiteinteilung war von meiner Seite aus auch wieder voll super :)

UND nun zum WICHTIGSTEN: zum Essen und Trinken: ^^
Der Ribiselkuchen war echt HAMMER! <3 auch von mir ein mjam-mjam-Danke :3
DANKE auch vielmals für die Kaffee-Flatrate!!!!! ♥ ♥ ♥ (Bitte bitte wieder.. wenns möglich ist..)
uuuund Danke für die leckeren Toasts!! Bitte gerne wieder :D (+ LAN-Frühstück -> war echt a Hammer-Idee!)
evtl. wärs cool, wenns Obst und Gemüse geben würde.. keine Ahnung, ob das bei den Meisten gut ankommen würde.. aber von Einigen weiß ich, dass das schon sehr interessant wäre :D
Immer kühles Bier - YES! Die Mischgetränke waren auch delicious :* (ALOHOOL jawui) *gg*

(falls es mal wieder bei der Bareinteilung eng wird, dann kann ich mich gerne als Ausschankhilfe anbieten!)

Im großen und Ganzen wiedermal eine gelungene LAN. :D Das Gemeinschaftsspiel Werwolf hat mir echt richtig gut gefallen!! Gerne wieder! + auch pnp Dungeons and Dragons -> gerne wieder! ;)

Gibts evtl. eine VR-Brille zum Ausprobieren - evtl. mit Highscore oder Turnierverbindung?


(look forward to decemberrrr! -> Punsch? Glühwein? Almkaffee? Kekse? Lebkuchenhäuschen? BAUMKUCHEN?? oh *sabber*)
hoffe darauf, dass Tarifas einen auf Nikolo oder Wihnachtsmann macht - mit seinem Engelchen ^^ oder Krampus xD oder wieder Elsa von Frozen ♥

GLG eure Foxy ^^
 
wiesel
23.08.2021 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 20

Danke FoXy fürs Feedback!

Na da hast du ja einiges sehr löblich erwähnt - Danke! Wir freuen uns auch immer, wenn alles Läuft wie es soll, alle zufrieden, glücklich, versorgt sind und entspannt Zocken, Feiern und einfach ein gemütliches WE verbringen können :)

Was da so im Dezember auf uns zukommt? Man darf gespannt sein ;)

lg wiesel
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 15:11 Weihnachts_LOG 1
    LastPoster: wiesel
    Zeitpunkt: 24.08 15:11
  • 22:04 Feedback - Thread 11
    LastPoster: wiesel
    Zeitpunkt: 23.08 22:04
  • 13:36 Tischbreite 2
    LastPoster: K3mosabe
    Zeitpunkt: 04.06 13:36
  • 19:35 PayPal 3
    LastPoster: K3mosabe
    Zeitpunkt: 03.06 19:35
  • 19:39 News 3
    LastPoster: K3mosabe
    Zeitpunkt: 31.05 19:39
  • 03:14 Minecraft 13
    LastPoster: Spl1ff-
    Zeitpunkt: 04.07 03:14

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 3 Gäste