Forum > Feedback LOG-LAN März 2022

Forum >> LOG-Lan Allgemeines > Feedback LOG-LAN März 2022
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback LOG-LAN März 2022
wiesel
14.03.2022 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 26

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Wir freuen uns über euer Feedback, Vorschläge, Ideen - und auch über eure Kommentare zu Dingen die eventuell nicht so toll waren - Damit wir auch in Zukunft eine geniale LOG LAN Party, von Gamern für Gamer, veranstalten und mit euch ein paar lustige, spannende und entspannte Tage erleben können :)

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen - Und freuen uns bereits auf die LOG-LAN im Juni :D

Danke sehr für euren Besuch im Namen des ganzen LOG LAN Teams
lg
wiesel
 
Citysnake
14.03.2022 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 9

11/10
 
ThisIsChris
20.03.2022 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: nextGen
Postings: 3

Hey, wollte nur eben Fragen ob es auch heuer wieder ein Hearthstone Turnier geben wird? Habe gehört es gibt eines, aber konnte unter "Turnier"- "2022" nichts finden bislang! LG
 
wiesel
20.03.2022 um 21:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 26

Hey ThisIsChris,

auf der LAN im März gab es ein Hearthstone Turnier, allerdings waren zu wenig Anmeldungen, weswegen es dann nicht ausgetragen wurde. Aber es ist für die LAN im Juni auf jeden Fall wieder geplant.

lg wiesel
 
Sauerkraut
26.03.2022 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: YSG
Postings: 6

Sauerkraut
he servas, wir san olle So positiv von der lan hoam das ned recht viel zu sagen gibt. Mochts so weiter und wünsch euch geile lan in Juni und vl bis september.
Ps.: Taco Frau wa do
 
Drinky
31.03.2022 um 10:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: GameFarm
Postings: 18

War richtig leiwand :) ich will mehr davon !
YSG sehe ich mitlerweile mit komplett anderen Augen :D.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 16:00 CS2 5on5 0
    LastPoster: Pride
    Zeitpunkt: 22.01 16:00
  • 18:01 Feedback 3
    LastPoster: Zerxes
    Zeitpunkt: 10.08 18:01
  • 20:43 PupG Nicknames 22
    LastPoster: Tweety
    Zeitpunkt: 04.08 20:43
  • 10:44 Feedback LOG-LA... 5
    LastPoster: Drinky
    Zeitpunkt: 31.03 10:44
  • 21:09 LOGLAN CS:GO 5on5 4
    LastPoster: wiesel
    Zeitpunkt: 20.03 21:09
  • 04:23 Log-Lan 15
    LastPoster: Citysnake
    Zeitpunkt: 13.03 04:23

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 4 Gäste