Forum > Feedback

Forum >> Lord of Games 2019 - Wie war es? > Feedback
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback
S4nch3z
03.06.2019 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Punchboiz
Postings: 1

pb
Die Lan war wiedermal richtig genial, Verpflegung war heuer noch besser als letztes Jahr.
Der Lieferservice vom Old Dutch war sehr geil und wurde auch gut angenommen denke ich.
Danke darfür !

Zwei Punkte gab es jedoch die mich und ich denke auch einige andere etwas gestört haben.

Punkt 1: Die Lautstärke der Musik beim Lord Of Games Spiel- war viel zu laut , vielleicht im nächsten Jahr nur die Musik ein wenig runterdrehen.

Punkt 2 :
Overwatch Turnier, ich und auch die anderen Teams waren von der "Preisvergabe" für das Overwatch-Turnier enttäuscht.
Da es ein Main-Turnier war, wäre zumindest ein Foto oder ein kleiner Preis (Medaille/Pokal whatever) cool gewesen.
Die Werbeartikel (Traubenzucker, Desinfektionsmittel...) in einer Kisten einfach hinzustellen und alle damit abzufertigen fand ich lieblos, da ist der Anreiz nächstes Jahr wieder mitzumachen sehr gering, da es egal war ob man erster, zweiter , dritter oder gar nicht am Turnier teilgenommen hat.
Gerade wenn man nur ein Main Turnier spielen kann und dann nichts dafür bekommt bzw. nicht mal mit einem Foto wie ba allen anderen Turnieren eine Erinnerung bekommt finde ich schwach.

Im großen und Ganzen war es aber wieder sehr fein und ich freue mich schon aufs nächste Jahr


 
Tarifas
03.06.2019 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Lord of Games
Postings: 34

Hi

Es tut mir Persönlich sehr Leid das dies so abgelaufen ist.
Ich bitte alle Overwatch Teams höflichst um Entschuldigung das wir
keine Sachpreise für dieses Turnier auftreiben konnten.
Wir haben soviele Sponsoren angeschrieben aber die meisten haben uns abgelehnt.
Viele Sponsoren gaben uns für unsere 1on1's einiges aber leider nicht für 6on6 bzw. 5on5.
Tut mir Leid das wir auch kein Foto gemacht haben bzw. das so lieblos abgelaufen ist.

Ich Entschuldige mich höflichst bei allen Overwatch Teilnehmern und
hoffe dennoch das wir nächstes Jahr das Turnier anders als dieses Mal veranstalten und
vielleicht schaffen wir es auch nächstes Jahr wieder einen Sponsor aufzutreiben.


Tut uns Leid das Dir die Musik beim Lord of Games zu laut war.

Euer LOGLAN Team
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 5 Gäste