Sitzplatzregelung

Sitzplatzregelung

Sonntag, 07.06.2020 21:36
Dominik Tarifas Hofer

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wie Ihr euch vorstellen könnt sind alle etwas nervös nach Corona. Dadurch müssen auch wir uns an gewisse Regulierungen der Regierung halten. Also Konsequenz dessen werden wir den Sitzplan komplett neugestalten und daher diesen erstmal komplett zurücksetzen. Wir werden uns bemühen euch und eure Freunde und Clanmember zusammenzusetzen und trotzdem die geforderte „Besuchergruppen“ Struktur abzubilden.

Aufgrund der aktuellen Situation und den gesetzlichen Gegebenheiten sind wir leider gezwungen die Sitzplatzanordnung auf der LOG-Lan 2020 entsprechend anzupassen. Deswegen werden wir einerseits den Sitzplan komplett zurücksetzen, andererseits diesen auch noch umbauen und eine „Besuchergruppen“ Struktur abbilden. Dies wir so aussehen, dass immer 4 Personen auf 3 Tischen (wie bisher) sitzen können, wenn die Personen aus dem selben Clan bzw. Teil der selben „Besuchergruppe“ (wie es gesetzlich genannt wird) sind. Nach jeder 4er Gruppe wird ein Tisch als Trennung aufgebaut. Sollte jemand aus einem Clan nicht mit jemand anderem auf einem Tisch gemeinsam sitzen wollen, bitte uns dies bekannt zu geben. Wir bitten euch, eure Clan-Zugehörigkeit in eurem Profil nochmals zu kontrollieren, damit wir dies auch im Falle einer Prüfung durch die Behörden belegen können, dass ihr der selben „Besuchergruppe“ angehört. (Wir werden dies natürlich dann auch für kleinere und größere Clans entsprechend beachten: 2 Personen Clans können/sollten auch gerne nebeneinander sitzen. Bei z.B.: 6 oder 8 Personen werden dann eben 2 4er Gruppen benutzt, die Tische als Trennung bleiben allerdings überall erhalten)

 

Für Einzelbesucher werden wir auch einzelne Tische zur Verfügung stellen, allerdings mit weniger Tiefe und versetzt, sodass auch hier die Abstandsregelungen eingehalten werden können.

Der Sitzplan wird morgen im Laufe des Tages gelöscht und neu zusammengestellt. Wir versuchen natürlich auf alle Clan-Zugehörigenkeiten und eure Wünsche soweit möglich einzugehen.

Weiters werden aufgrund der Vorgaben auch weitere Dinge wie Desinfektionsmittel, Abstandsbänder am Boden und zum Catering, usw. angeschafft und aufgestellt bzw. angegebracht werden.

Solltet ihr Fragen haben, könnte ihr euch auch gerne jederzeit unter info@log-lan.at an uns wenden.

Wir freuen uns bereits darauf mit euch die LOG-LAN 2020 als erste Post-Corona LAN austragen zu können.

 

Euer LOG-LAN Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 16:00 CS2 5on5 0
    LastPoster: Pride
    Zeitpunkt: 22.01 16:00
  • 18:01 Feedback 3
    LastPoster: Zerxes
    Zeitpunkt: 10.08 18:01
  • 20:43 PupG Nicknames 22
    LastPoster: Tweety
    Zeitpunkt: 04.08 20:43
  • 10:44 Feedback LOG-LA... 5
    LastPoster: Drinky
    Zeitpunkt: 31.03 10:44
  • 21:09 LOGLAN CS:GO 5on5 4
    LastPoster: wiesel
    Zeitpunkt: 20.03 21:09
  • 04:23 Log-Lan 15
    LastPoster: Citysnake
    Zeitpunkt: 13.03 04:23

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 3 Gäste