Lord of Games LAN 2021 - Ausverkauft

Lord of Games LAN 2021 - Ausverkauft

Montag, 07.06.2021 15:21
Dominik Tarifas Hofer

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

 

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist die Lord of Games LAN 2021 in Rekordzeit so gut wie ausverkauft. Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen und wir werden uns bemühen die Einzahlungen in den nächsten Tagen raschestmöglich zuzuteilen.

 

Wir arbeiten aktuell mit einigen Clans noch an den letzten Herausforderungen für alle entsprechende Sitzplätze zu organisieren und die Wünsche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer umzusetzen. Dazu wurde der Sitzplan nun temporär gesperrt und wir versuchen noch weitere Tische/Sitzplätze usw. zu Organisieren. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit dies zu klären.

 

Bis zur LAN sind es noch knapp 10 Wochen - Die schönste Freude ist bekannterweise die Vorfreude - Wir können es kaum noch erwarten, dass die Zeit bis zur LoG 2021 vergeht. Bis dahin: Habt eine gute Zeit! Solltet ihr Fragen haben, einfach im Forum oder per Nachricht an das Team wenden.

 

Euer LOG-LAN Team

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 16:00 CS2 5on5 0
    LastPoster: Pride
    Zeitpunkt: 22.01 16:00
  • 18:01 Feedback 3
    LastPoster: Zerxes
    Zeitpunkt: 10.08 18:01
  • 20:43 PupG Nicknames 22
    LastPoster: Tweety
    Zeitpunkt: 04.08 20:43
  • 10:44 Feedback LOG-LA... 5
    LastPoster: Drinky
    Zeitpunkt: 31.03 10:44
  • 21:09 LOGLAN CS:GO 5on5 4
    LastPoster: wiesel
    Zeitpunkt: 20.03 21:09
  • 04:23 Log-Lan 15
    LastPoster: Citysnake
    Zeitpunkt: 13.03 04:23

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 8 Gäste